PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pagodenfreunde Hannover


tom
09.02.2011, 20:31
Moin zusammen!

Am Freitag, 11.2.11 treffen wie uns im Paulaner in Hannover Langenhagen, Walsroderstr. gegen 19:45 Uhr.
Wer Lust hat ist gerne eingeladen vorbei zu schauhen auch wenn er keine Pagode hat!!!

Gruß
Tom
:pagode:

hallolo
09.02.2011, 21:38
Na da versuche ich mal zu kommen. Ist ja jetzt nah an meiner neuen Wahlheimat. Aber ohne meine Dame, die schläft noch den Schlaf der Gerechten.

Wer kommt noch?

Michael

Memmo
09.02.2011, 22:30
Hallo,

es sind zwar 130 Kilometer von mir aber ich würde auch gerne kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße

Memmo

tom
10.02.2011, 21:41
... Krankheit, Abwesenheit, etc. vorherscht. Also nächstes Treffen wie immer jeden 2 ten Freitag im Monat kurz vor 8.
Komme vrher per Mail noch mal rum.


Sorry
Gruß
Tom