Unterstützung Kaufberatung Mustang

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von moggo, 21. Februar 2011.

  1. moggo

    moggo ist oft hier anzutreffen

    26
    11. Juni 2006
    Hallo zusammen,

    ich suche bezüglich eines Mustangs bei Geevers jemanden mit Expertise bezüglich des Modells (endsechziger Bj.), der mich zu einer Begutachtung begleiten könnte. Reisekosten etc. würde ich selbstverständlich übernehmen.

    Kennt einer von Euch jemanden, der mich unterstützen könnte? Ich plane den Termin bei Geevers innerhalb der nächsten zwei Wochen.

    Viele Grüße
    Moggo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.