servopumpenhalter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von araldo, 2. März 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Pagodenfreunde,
    ich habe ein Problem mit den Schrauben und Muttern von dem Servopumpenhalter. Ich habe eine Servolenkung gesteigert aber es sind keine schrauben dabei. Kann mir jemand von euch sagen was für, und wie viele schrauben und man braucht um das teil zu montieren (Grösse ,Länge,Durchmesser,Zahl)? Es gibt eine Schraube die lang ist (bei SLS Katalog), ist diese für die Halterung gleich auch für die Pumpe? Ich meine, hält die Schraube gleichzeitig die Pumpe und Halterung? Hat jemand eine Explosion Zeichnung (oder Fotos)die er mir kopieren kann? Ich danke euch für jede Hilfe die ich kriegen kann. Danke
    Araldo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Gruß friese
     

    Anhänge:

  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    servolenkung

    Hallo Friese, danke für die Hilfe, kann das gut gebrauchen. Solltest du noch die teilenummern oder die Grösse(13 oder 17 Schlüssel?) und Länge der schrauben wissen wäre das super,aber man kann nicht alles haben. Danke nochmals. Ciao , Grüsse
    1araldo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    114 Schraube Nr. 0002360071
    115 Schraube Nr. 0019904301
    132 Schraube Nr. 000931010228
    134 Spannschraube Nr. 1804660074
    140 Abstandsring nach Bedarf z.B. 1804660151 12,5mm dick

    Gruß friese ;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.