Firma Vechta Motors

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sternfan, 16. März 2011.

  1. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    hat jemand mit der oben genannten Firma Erfahrungen gemacht?
    Möchte gerne dort meinen Motor überholen lassen.

    danke
    Jürgen
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Oha...

    ... pass bloß auf - Vechta: Das ist Südoldenburg, die füllen Dir Hühnergülle statt Öl in den Motor! :hammer:

    Im Ernst: Mit denen habe ich keine Erfahrungen. Falls Du einen Instandsetzer in OL nehmen wollen solltest - ich habe mit einem sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr gerne per Mail.


    Viele Grüße
    Andreas
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wenn du den betrieb nicht kennst, finger weg....

    VORHER kennen alle betriebe alle motoren in- und auswändig, aber wehe, HINTERHER ist was.....ich kann da leider auch ein lied von singen. eine motorenrevision macht man (hoffentlich) nicht jedes halbe jahr....

    ...von daher würde ich dringend raten, einen wirklich ausgewiesenen spezialisten zu beauftragen, und dafür lieber etwas weiter zu fahren. wenn er erstmal verkorxt ist, dann ist eine lange anfahrt zu einem, der wirklich ahnung hat im vergleich nur 'kindergarten'. und die fahrt machst du dann eh, um das kind noch aus dem brunnen zu ziehen.

    suche mal nach empfohlenen fachbetrieben hier im forum, soll da einige geben :eek:

    gruss

    T:)BI, nun wieder mit gut laufender maschine
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Motorüberholung

    Hallo Jürgen,

    versuch es mal hier: Hauben Auf - Wagenbau & Reparatur - Schne Autos brauchen Erfahrung . Ist nicht direkt um die Ecke aber ein sehr, sehr guter und seriöser Betrieb.

    Gruß Rolf
     
  5. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Vechta Motors

    Hallo Jürgen,
    ich kann dir "Hauben Auf" nur empfehlen. Ich lasse dort alle Reperaturen durchführen, die eine kleine allgemeine Werkstatt nicht machen kann. Hier stimmt nicht nur die Qualität, vor allem aber das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe gerade Ende letzter Wochen mit Herrn Schwyda in seiner Werkstatt ausführlich gesprochen. Die Werkstatt war - wie immer - voll. Pagoden, 111 Cabrio, Adenauer, 170 Cabrio usw. Unmittelbar neben seinem Betrieb ist ein Motoreninstandsetzer. Soweit ich im Bilde bin, arbeitet dieser auch für Hauben Auf.

    Gruß von der Elbe
    bugeschi
     
  6. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    danke für Eure Tips.Wenn ich mal überlege, hat Tobi absolut recht. Die Firma "Hauben auf" kenne ich bereits und werde da mal nächste Woche nachfragen.
    Das ich nicht selber drauf gekommen bin!
    Gruß
    Jürgen
     
  7. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hauben Auf

    Gute Entscheidung. Habe heute mein Auto abgeholt und der läuft sooooooooo gut. Bin hin und wech. Werde das ganze Wochenende damit fahren, auch wenns regnet.

    Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.