holzsatz w 113

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von tom113, 5. März 2005.

  1. tom113

    tom113 Neues Mitglied

    1
    5. März 2005
    hallo schrauber,

    ich wollte eigentlich nur wissen wie ich die holzverkleidung an der scheibe wegbekomme bevor ich sie kapput mache. die zwei schrauben in der mitte habe ich schon geöffnet sind hinten noch welche oder werden sie beiden holzteile rausgeschoben.

    wo bekomme ich eine brauchbare rep. anleitung.

    vielen dank im voraus

    tom:)
     
  2. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Fensterschlüssel

    Hi Tom,

    bei meinen Fensterschlüsseln ist die rechte Seite mit 2, die linke (Fahrer-) seite mit 3 Rädelschrauben befestigt gewesen. Ist ne ziemliche Fummelei auf der Fahrerseite gewesen, habe aber die Instrumente sowieso rausnehmen müssen und insofern kam ich dann doch ganz gut ran.

    Viele Grüße & viel Erfolg
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.