Loses Kabel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von SFTP600, 19. März 2011.

  1. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hi Gemeinde,

    Ich benötige eure Hilfe bitte.
    Das blaue einzelne Kabel auf dem Bild kann ich nicht zuordnen wo es abgebrochen ist (oder absichtlich abgeschnitten wurde)... :doh:

    Ich habe eine 280er US-Pagode - das Kabel verschwindet im Kabelstrang der unter der Batterie hindurch geht.

    Könnt Ihr bitte weiterhelfen :(
     

    Anhänge:

  2. udo alder

    udo alder Mitglied

    12
    2. Februar 2010
    Hallo SFTP600
    Ich kann auf dem Bild leider nicht erkennen wo das Kabel tatsächlich hinführt.
    Unter Umständen gehört dieses Kabel zu Deiner US Abgasreinigung,welche bei Deiner Pagode dem Bild nach zu urteilen noch vollständig erhalten ist. Zumindest sind die Drehzahlrelais und das 2-Wege Ventil noch angeschlossen. Vor ca. 2 Wochen habe ich bei meiner US Pagode (auch 70er 280SL) den ganzen Kram incl. Kabelstrang ausgebaut, da die Schubabschaltung an der Einspritzpumpe eh nicht mehr funktionierte. Ich schaue morgen einmal nach ob dieses blaue Kabel zu der AGR gehört. Evtl. ist ist auch Deine AGR durch diesen "Schnitt" totgelegt worden. Vielleicht verfolgst Du noch einmal das Kabel ob es nicht zu dem zusätzlichen Kabelstrang der AGR gehört,welcher parallel zum Hauptstrang zum Sicherungskasten und zur Anlasssperr/Rückfahrlichtschalter (bei Automatik) an der Stirnwand führt.
    Ich würde mir aber jetzt erst einmal keine allzu grosse Sorgen darüber machen, wenn Dein Schätzchen ansonsten vernünftig läuft. Gruss, Udo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.