Kopfstützen nachträglich einbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 6. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Detlef,
    herzlichen Dank für den Tip, habe mir die Bilder kopiert. Mitso einer Anleitung ist die Sache bestens machbar.
    Evtl. kann Dominik die Bilder in die Wissensdatenbank einbauen!?
    Für Frischlinge wie mich ist so etwas immer eine prima Hilfe.
    Grüße aus Calberlah, Axel
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Axel


    Danke. Vielleicht noch einen kleinen Tip:

    Hinter "Tom", demjenigem, der den Thread bei W113 eingestellt hat, verbirgt sich, wenn ich nicht total falsch liege, Thomas Koellner, der Inhaber von der Firma Pagodenteile.

    www.pagodeinfo.de

    Das ist kein Virus Marketing. Herr Koellner ist ein ganz netter und stets hilfsbereiter Experte, der nicht wie die Meisten, hinter jeder Umsatzmark hergeiert und einem auch mal ne halbe Stunde lang am Telefon hilft, auch dann, wenn man nicht bei ihm kauft.
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Kann ich ohne Werbung für jemanden zu machen zustimmen, wenn zu erreichen hilft er immer.

    Gruß Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.