Zugang Doppelhubmagnet / Alu-Isolierfolie auf Tunnel?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von SFTP600, 22. März 2011.

  1. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hallo,

    Ich muss euch leider mit noch einer Frage belästigen.
    Über die Suchfunktion habe ich eine Menge Info's gefunden bzgl. Öffnungen im Getriebe- rsp. Kardantunnel.

    Aber ist euer Tunnel auch mit so einer "Alu-Isolier"-Klebefolie überzogen?
    Ich dachte dort müsste man eine Art Filz-Verkleidung vorfinden? :confused:

    Wird jetzt sicher eine sch.. Sucherei und Schnippelei um den Zugang zum DoHuMa zu finden :mad:.

    Danke für euren Input ob hier die Ami's mal wieder bei meinem Auto genadenlos zugeschlagen haben....

    Gruss aus Lux.
     

    Anhänge:

  2. VolkerC

    VolkerC 280SE Cab 68, 450SL 73

    139
    7. Januar 2010
    Bei mir ist es DynaMat

    Hallo,

    bei mir ist es eine etwas hübscher aussehende Matte namens Dynamat (auch Alufolie). Ich bin gerade dabei, eine Akustikschwermatte sowie Aksutikfilz aufzukleben.

    Volker
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.