Doppelhubmagnet

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von SFTP600, 24. März 2011.

  1. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    N'Abend,

    Da mein Kick-Down nicht funktioniert, habe ich den Doppelhubmagnet ausgebaut. Der Winkelhebel und auch der Magnet sind total fest, und die Kugel vom Hebel abgerissen :(.
    Im SLS-Katalog ist der Magnet abgebildet jedoch nicht der Winkelhebel, bin mal gespannt ob ich morgen das Teil beim MB-Händler bekomme. Hoffentlich...

    Aber zu meiner Frage: wie muss das Gestänge (was durch den Doppelhubmagnet betätigt wird und zum Getriebe geht) eingestellt sein?
    Ich spüre fast keinen Widerstand wenn ich es ca. 4cm hin- und herbewege. Wenn ich das Gestänge nach hinten (zum Fzg.-Heck hin) drücke spüre ich einen federnden Widerstand.

    Vielleicht habt Ihr das auch schon mal geprüft, resp. eingestellt?

    Vielen Dank für euren Input.

    Gruss

    Manuel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Lagerbock ist nicht meht lieferbar

    Hallo Manuel,

    der Lagerbock ist seit langer Zeit nicht meht lieferbar.
    Beim freundlichen Blauen wirst du den leider nicht mehr bekommen.

    .
     
  3. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hi Norbert,

    Danke für Info, trotz der schlechten ;-)

    Hast 'ne Idee wo ich das Teil bekommen kann?

    Danke und Gruss

    Manuel
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, die üblichen Verdächtigen :

    Greipel ( gebraucht) oder Karasch (neu)

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.