Werbung mit einer Pagode

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von honeyfritz, 29. März 2011.

  1. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
  2. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Guten Morgen, Fritz.

    Du bist a kloans bisserl "behind the powercuve".
    ;)
    Ciao
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Filmpagoden

    war dieser Link hier schon mal eingestellt??? Immer wieder schön ....

    http://slpagode.mercedes-benz-clubs.com/Filme/Service/287/de/001
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Filmpagoden

    Hi,
    läßt sich nicht aufrufen, wird von Quicktime nicht erkannt. Wo ist das Problem?
     
  5. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Ist auch nicht das QuickTime Datei-Format sondern mpeg. Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter... " wählen und schon ist die Datei auf deiner Festplatte.
    Danke für den Link Joe.

    Albert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  6. seppler

    seppler Mitglied

    10
    5. August 2008
    Fernsehwerbung

    schöner Film, habe ich schon mal diesen Winter im Fernsehen gesehen.
     
  7. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Irgendwo klemmst. RealPlayer bringt Ton aber kein Bild. Mediaplayer garnichts.
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  9. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
  10. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Bei mir (apple) geht das trotzdem nicht. Warum nur? Hab ichs wieder mit einem Geheimbund zu tun?

    Ferdl
     
  11. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    ich habe auch einen Apple - da geht das über youtube

    Gruß Jürgen
     
  12. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Apple

    Hallo Ferdl oder andere Apple User,

    ladet euch kostenlos den Flipmac runter und eure Filmchen flimmern sehr schön vor euren Augen. Updates kommen automatisch.
    Guckt ihr hier:Flip4Mac WMV (Mac) - Download

    LG Rolf
     
  13. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Geheimbund

    He du Appleangeber :autofahrer:

    bei youtube einfach mach die Rate von 480p auf 240p stellen schon gibbet auf dem Apfel Töne.

    Gruß
    Sinan
     
  14. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Na so retarded ist mein Mac auch wieder nicht. Kann auch nicht wirklich was mit dem Hinweis auf Youtube anfangen, da die Vids ja auf der Mercedes Seiote sind. Gebe zu, daß ich bei dieser Geheimbundtechnik, die sich Computer nennt, etwas schwer von Begriff bin.

    Danke aber für den Hinweis auf den Download!!
    werd's jetzt nochmal versuchen!!

    Cheerio Bis Samstag!!

    Ferdl
     
  15. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Also, die Vids auf der Mercedes Seite, die Joepagode angegeben hat funktionieren nach wie vor nicht.
    Da erscheint ein Q und ein ? darüber und dann --- nichts geht mehr.

    Ferdl
     
  16. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Werbung mit Pagode

    Unser Hausundhofhändler wird 100 Jahre alt.
    Nicht der Chef aber die Firma.
    Heute habe ich diese Werung erhalten. Gab es die Pagode in dieser Farbe?
     

    Anhänge:

  17. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Benno,

    ist das nicht die Farbe von "Big-Bolli" Wolfgang?
    Wenn ja, ist die 100 % oooriginol.

    Gruß
    Jan
     
  18. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich würde fast auf 461 Bronzebraun-Met. tippen. Aber ich wüsste auch gerne ob es diese FArbe wirklich gab und wie die heißt - sieht echt richitg gut aus.

    Gruß Tobi
     
  19. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Benno,

    das ist ja das bekannte Foto aus dem 280 SL - Prospekt. In Deiner Autohaus-Werbung sieht die Farbe grünlich aus, ist aber verfälscht.

    In dem Prospekt ist dieser Wagen mehrfach abgebildet, einige Seiten vorher von schräg vorne, und da kann man erkennen, daß es sich um ein beige-metallic handelt. Ich würde daher fast sicher von tunisbeige-metallic 462 ausgehen.

    Tobi, 461 broncebraunmetallic ist es ganz sicher nicht, vergleiche mal das Auto von Michael (ursodent) mit dem Wagen im Prospekt. Und BigBolli-Wolfgang hat ein viel kupferfarbeneres Auto als dieses hier.

    Also: (tunis-)beige metallic 462.

    Gruß
    Martin
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    461 broncebraun bin icke - ist völlig anders (guxdu auch Garage):

    [​IMG]


    Hat "Lappe35" nicht diesen Ton auf seinem 230er ? Zumindest kommt er hier eher grün herüber....

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.