Grip - Das Motormagazin

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von saho111, 3. April 2011.

  1. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Forengemeinde,

    habe heute obige Sendung in RTL 2 gesehen, und meine Augen sahen, dass der dufte Typ "Det Müller" (Gebrauchtwagenexperte) auf Pagode (230 SL) umgestiegen ist.

    Vorher hatte er einen 107 er SLC gefahren.

    Was mich interessieren würde, ist, ob er den vom Sender gestellt bekommt oder sein Eigener ist.

    Weiß jemand mehr ?

    Gruß, Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    761
    12. Mai 2010
    Und ich habe die Sendung verpasst weil ich gegrillt habe.
    Aber die gibt es ja zum Anschaune denke ich.

    Wegen der Pagode weiß ich aber auch nichts.

    Gruß Tobi
     
  3. seppler

    seppler Mitglied

    10
    5. August 2008
    230 SL, silber, Grip

    Hallo, der Wagen, 230 SL, silber, hatte nürnberger Kurzzeitkennzeichen. Vorne waren vier Nebelscheinwerfer angebracht. Der Auspufftopf hatte ein wenig durchgehangen. An dem Kofferaumdeckel war ein dunkler Aufkleber links angebracht. Weiterhin hatte er hellbraune Ledersitze und ein weißes Lenkrad. Es waren Weißwandreifen montiert. Mehr weiß ich auch nicht.

    Grüße Seppler.
     
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Das Video ist zu sehen unter: GRIP - Videos - RTL2
    03.04.2011 -"Det sucht Ami-Cabrio"
    Gruß friese :tanzen:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.