Wer vermietet eine Pagode?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bkruecke, 7. April 2011.

  1. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo zusammen,

    ich bin noch dabei, meine Angebete von der Sinnhaftigkeit der Anschaffung einer Pagode zu überzeugen. Letzte Zweifel soll eine kleine Ausfahrt über Ostern oder Pfingsten ausräumen....
    Hat jemand von Euch einen Tip, wo man Pagoden für 2-3 Tage mieten kann?
    Habe die Suchfunktion bemüht und bin dabei schon mal Auto-Nostalgie gestoßen. Ist jedoch ein bisschen weit für uns. Jeder weitere Tip wäre wirklich toll!

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  2. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    wow - das war prompt!
    Vielen Dank schon einmal!
     
  3. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Burkhard!
    Bist Du ein Segelflieger, wie ich?

    Grüße

    Ferdl
     
  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
  5. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    Du kommst aus Lippstadt, richtig ?

    Du kannst in Göttingen meine Pagode ansehen und ggf. mieten. Das ist nicht soo weit weg. Meld' Dich mal.

    Schöne Grüße,

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  6. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Burkhard,

    wo fliegst Du? Paderborn? Ich bin Segelflieger ganz aus der Nähe (Iserlohn).

    Schöne Grüße, Bernd
     
  7. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Moin Meise,

    wir "wohnen" nur in Lippstadt, aber auch das ändert sich bald wieder. :)
    Unsere fliegerische Heimat ist der Harz (Aue bei Hattorf).

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  8. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo PapaFox,

    yep - kannst mich auch NovemberTango nennen.
    so heisst jedenfalls unsere 24!

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  9. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Moin Carsten!

    Das ist ein bombastisches Angebot, denn wir pendeln an den Wochenenden oft zwischen Lippstadt und Herzberg am Harz.
    Und weil ich in Gö studiert und länger gelebt habe, freue ich mich immer über eine Gelegenheit, da mal vorbei zu schauen.
    Kannst mich auch über xxx erreichen!

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  10. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    sagen wir es so- es konnte ihm geholfen werden !

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.