schiebedach nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von araldo, 10. April 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Pagodenfreunde,
    weiß jemand was für ein Stahlschiebedach man brauchen könnte um das Hard Top nach zurüsten ?. Ist so eine blöde Idee die mir immer wieder im Kopf herumdreht. Aber wenn jemand sich auch schon Gedanken in dieser Hinsicht gemacht hat,ist er vielleicht auf ein Schiebedach-Modell von einer anderen Marke gestossen dass man brauchen könnte,oder kennt eines und kann mir weiterhelfen.Für jeden tipp bin ich dankbar. Grüße
    Araldo:hammer:
    :banane:
     
  2. Porterricks

    Porterricks Aktives Mitglied

    32
    8. Juni 2007
    Die Nachrüstung eines Schiebedaches in das Hardtop macht J. Greipel. Habe das Ergebnis bewundern können.
    Anschrift:

    Josef Greipel
    Stühberg 26
    27607 Langen
    DEUTSCHLAND
    Telefon: (04707) 1050
    Telefax: 04707 720177
    Email: Josef.Greipel@t-online.de

    Viel Glück, Ludger
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Es gab wohl einige Pagode die tatsächlich ein Schiebedachhardtop hatten. Geipel macht die Dächer sehr gut aber auch sehr teuer. Du musst eben wissen ob es dir das wert ist denn am schönsten ist die Paogde offen :tanzen:

    Gruß Tobi
     
  4. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    hardtop

    was kostet es denn bei greipel ?
    danke.
     
  5. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Experten,
    meine Pagode wurde werkseitig mit einem Hardtop mit Stahlkurbeldach (nicht Schiebedach) ausgeliefert (siehe auch Thread: Stahlkurbeldach Abmessungen).
    Beste Grüße
    Carlo
     
  6. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    kostet etwa das gleiche wie eine komplette Restauration eines hardtops in einem Fachbetrieb, evtl. sogar noch 4-stellig - wird aber sehr eng.


    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.