OCC Küstentrophy 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von H.J., 11. April 2011.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen "Restplatz" für die OCC Küstentrophy in Aussicht.
    OCC Küstentrophy
    Bei der Nennung sind in diesem Jahr auch etliche Pagode dabei. Hat jemand im letzten Jahr da mitgemacht? Lohnt sich der zugegeben etwas überzogene "Unkostenbeitrag"?
    Danke für die Rückinfo. Heiner
     
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Heiner!
    Ich hab mir das angesehen und bin begeistert. Icvh hab da zwar noch nicht mitgemacht, aber 900 € pro Fahrzeug für all die Leistungen finde ich nicht zuviel, wenn man mal ein solches Abenteuer erleben kann! Das wird sicher nett und führt auch über den Pagodentellerrand hinaus. Und wann kommt man denn schon mal in diese Gegend! Und derart exclusiv! Weg von überlaufenen Tourismuspfaden! wenn Du die Chance hast, mach's!!!

    Viel Vergnügen und schönes Wetter

    Dein

    Ferdinand
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ließt sich wirklich sehr gut aber ist wohl auch alles ausgebucht. Mir wären aber Alpenrallys deutlich lieber - ist aber meine persönliche Meinung.

    Gruß Tobi
     
  4. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Moinsen Heiner,

    wenn Du die Gegend nicht kennst und noch melden kannst, mach mit. Ich bin eine gebürtige Schleswig-Holsteinerin und kann sowohl alles rund um die Lübecker Bucht und ganz besonders die holsteinische Schweiz (Malente/Eutin und so) wirklich warm empfehlen. Tolle Strecken, lauter Schlösser, teil in "alltäglicher" Nutzung als Internat oder so, herrliche, unverbaute Aussichten und - wenn´s passt - kilometerlange blühende Rapsfelder.

    Wir können leider nicht, weil wir an genau diesem Wochenende in Mittelhessen zur Classic-Rallye-Schotten fahren. Was wir übrigens zum fünften Mal tun und es wirklich lieben.:klatsch:

    Hierzu oder auch zu nordischen Details bei Bedarf gerne mehr per PN.

    Ach, könnte man doch (quantenphysikmäßig) an zwei Orten gleichzeitig sein

    wünscht sich
    Eure Helma
     
  5. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin Helma,

    nach langer Abstinenz will ich genau dort im Juni mal wieder hin, zwar nicht mit der Pagode, sondern mit dem bulli, aber egal: hast Du vielleicht, ein oder zwei konkrete Routenempfehlungen? Unsere grobe Tour führt von Zürich über Franken und Sachsen über die mecklemburgische Seenplatte an die Ostsee, von dort nach Föhr und wieder heim...

    :)

    Grüße
    Marius
     
  6. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Marius, Du hast Post.

    meldet
    Helma
     
  7. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Marius dankt Helma :tanzen:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.