Zwischenradwelle

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Mathias, 21. April 2011.

  1. Mathias

    Mathias Aktives Mitglied

    75
    31. Mai 2009
    Liebes Forum, liebe Kollegen, hoffe Ihr seit Euch alle bewußt, wie beruhigend es ist, wenn Ihr Euch nicht um solche Fragestellungen kümmern müsst!
    Ist jemandem bekannt, ob man eine defekte Zwischeradwelle (Schneckenzahnrad) instandsetzen kann. Ich habe mal davon gehört das auf die einzelnen Zähne in einem speziellen Schweißverfahren Material
    aufgetragen wird, weiter bearbeitet und wieder voll belastbar eingesetzt werden kann. Das Bauteil schaut so aus: NR 45

    SLS Ersatzteile - 03 Motor M127 M129 M130

    http://www.sls-hh-shop.de/index.php/cat/c2335_03-Motor-M127-M129-M130.html#cat_99_position_45_prod_0

    Gegebenen Falls wo ich ein Ersatzteil zu einem angemessenen Preis erhalten kann....

    Frohe Ostern und genussvolle Feiertage oben ohne...:blumenstrauss:
    Mathias

    Bin auf Eure Antworten gespannt.....lieben Gruß und
     
  2. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Mathias,

    zu Frage 1 kann ich dir leider nicht helfen.
    Zu 2 würde ich mal Klaus-Peter Falke (Falke Classic-Motors GmbH) in Iserlohn fragen. Seine Werbung findest du direkt unter der Pagode Strichzeichnung

    Frohe Ostern

    Albert
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Artikelnummer

    Hallo Matthias,

    schreib bitte die Artikelnummer von SLS auf, so kann man den Artikel besser finden.
    Wenn man auf den Link klick, ist man verloren. Wie soll man da den Artikel finden?

    Nachtrag: Okay, beim ersten Link klappt es, beim zweiten nicht.


    Grüße
    Memmo
     
  4. wodo

    wodo Mitglied

    5
    25. März 2011
    Hallo Mathias
    ich hätte eine Osterüberaschung für dich
    eine sehr gute Zwischenradwelle
    bei Interesse melde dich
    fred.wodo@gmx.at
    frohe Osterfeiertage Alfred
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.