Sitze (Kopfstützen nachrüsten)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Rostbekämpfer, 26. April 2011.

  1. Rostbekämpfer

    Rostbekämpfer Neues Mitglied

    4
    26. Februar 2009
    Hallo!
    muß mich hier mal vorstellen: bin der Hannes aus Niederösterreich, im /8er Forum seit Jahren dabei - hier möchte ich auch etwas fußfassen - wenn`s recht ist?!
    Habe seit 2 Jahren eine Pagode 230SL
    Hier eine Frage: habe ein Modell OHNE Kopfstützen - hab mir welche besorgt ( mit den Schienen - Führungen) - mir kommt meine Lehne aber sehr schmal vor - kann ich die Ohneweiters nachrüsten - wie beim /8er?
    Oder ist es besser Sitze vom 280SL zu besorgen, mit Nackenstützen????
    orig. MB Gurte ( sogar orig verpackt) hab ich schon bekommen.:confused:
    Bitte um Hinweise
    Wenn`s nur mit neuen Sitzen geht - hat wer was liegen? ( Zustand des Bezuges ist 2.rangig - muß die eh in blauem ( petrol) Leder neu überziehen lassen - meine orig Sitze sind halt top - da wäre ein Nachrüsten Opti.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hier die erste Anwort von Papafoxtrot,
    die ich nicht verschoben bekomme.

    Servus Rostbekämpfer!
    Schau mal nach in der "Wissensdatenbank"!

    Da gibt es eine Anleitung zur Umrüstung der Kopfstützen!
    Meines Wissens geht das auch bei den früheren, schmaleren Sitzen!

    Viel Erfolg!

    Ferdl (Wien)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.