Das Differential

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Coup, 5. Mai 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Einfach genial! :D
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    982
    22. Mai 2005
    Moin,

    wirklich spitze.

    Danke für den Link

    Marius
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Erinnert mich am Beginn kolossal an die Polizeisportfeste und deren Motorradakrobatik, die es in der 70ern hier alljährlich im Stadion gab...

    Gibt es so etwas heutzutage noch ?


    Michael
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Michael,

    in Schleswig-Holstein gab es das noch vor einigen Jahren. Ist dann aber aus Kostengründen eingestellt worden.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.