radkappe

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von araldo, 8. Mai 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Leute,Kann jemand von euch mir sagen zu welchem Mercedes diese Radkappe gehört? ich danke für eure Hilfe.Ciao Grüsse
    Araldo
     
  2. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo,beim ersten versuch is das Foto nicht geladen worden Ciao,Danke
    Araldo
     

    Anhänge:

  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Araldo,

    sieht mir aus wie zu einem frühen Ponton 180 oder 190 gehörend.

    Gruß
    Martin
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hatte der W187 nicht die gleichen?


    Michael
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Michael, hallo Araldo,

    ich glaube die vom 170 S sahen genauso aus, oder eben vom 180er und 180a . Der 180b und die 190er hatten doch schon andere Radkappen mit größerem Stern.
    Definitiv ist es aber keine Pagoden-Radkappe, Araldo, die würde ich wieder zurückschicken.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.