Werkstatthandbuch 280sl

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von unimg, 27. Mai 2011.

  1. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Weiß jemand ob es ein Werkstatthandbuch für den 280sl auf CD irgendwo zu kaufen gibt? Grüße Gerd
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wird immer wieder mal in der Bucht angeboten !
     
  3. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    764
    8. November 2005
  4. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Cd

    Danke für eure Antworten,vielleicht hilfts ja, weitergekommen bin ich allerdings nicht so sehr.Grüße Gerd
     
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    WHB Band 2 ?

    Hallo,

    in dem Zusammenhang habe ich auch noch eine Frage:

    Ich habe das Original-Handbuch, aber leider nur Band 1.

    Schon seit Jahren suche ich nach Band 2, aber habe ihn noch nie finden können, obwohl Band 1 ja fast jede Woche angeboten wird.

    Gibt es den Band 2 überhaupt, oder wurde der gar nicht mehr aufgelegt und statt dessen dann eine Gesamtausgabe herausgegeben ?

    Gruß, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.