Fernsehstar Pagode!?!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von TomVmax, 23. Mai 2004.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    kleiner Tipp:hab gerade in einer Vorschau im Fernsehen unsere geliebte Pagode (in diesem Fall in rot) in einer kleinen Nebenrolle entdeckt. Der Fernsehfilm heißt "Die Rückkehr" und läuft am 24.5. um 20.15 im ZDF.Hoffe das die Pagode in dem Film nicht nur einen Kurzauftritt hat.
    Freundliche Pagodengrüße
     
  2. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
  3. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Am Samstag den 5 Juni um 17.25 auf Kabel 1 Kommt in der Sendung
    Abenteuer Auto eine Reportage über die " Pagode ". Sendung wird am Sonntag morgen um 12.oo wiederholt.
    Gruß Skipagode
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo ihr Fans,

    Habe wieder mal vergessen die Sendung zu gucken. Suche Mitschnitt der und auch anderer Sendungen über unsere Pagode. Wer Bilddokumentationen hat und eventuell kopieren kann, bitte bei mir per PN melden.

    gruss Detlef H.
     
  5. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Da schliesse ich mich doch direkt an. Ein Mitschnitt der Sendung auf KABEL 1 wäre prima. Hat übrigens jemand diesen Bericht gesehen??? Und?

    die besten Pagodengrüsse
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    der Bericht zeigte die schöne und gepflegte silberne Pagode einer Berliner Familie. Diese wurde dann auf einem Ausflug des SL-Pagodenclubs Berlin begleitet.Man sah dann noch weitere unterschiedliche Pagoden in schöner Landschaft.Auch der dortige Regionalleiter kam kurz zu Wort. Ein echt netter Mensch den ich schon persönlich kennengelernt habe Alles in allem ein ganz netter Bericht. Aber eigentlich finde ich ja jeden Bericht oder Film der die geliebte Pagode zeigt toll!!
    Wäre nicht schlecht wenn wir hier im Forum Infos hinterlegen wo unsere Pagode filmisch überall auftaucht oder schon aufgetaucht ist.
    Pagodengruß aus Stuttgart
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Na, dann fang ich mal an...

    Mein Favorit ist Knockin' on Heaven's Door

    Nothing to Lose
    Posted by cees klumper
    Score for this Review: 5/10
    (1 Page)


    That Darn Cat
    Posted by Cees Klumper in Amst
    Score for this Review: 5/10
    (1 Page)


    Last Of The Blond Bombshells
    Posted by Cees Klumper in Amst
    Score for this Review: 5/10
    (1 Page)


    Gold
    Posted by Admin
    Score for this Review: 7/10
    (1 Page)


    Speed Racer
    Posted by john frank
    Score for this Review: 5/10
    (1 Page)


    Intolerable Cruelty
    Posted by admin
    Score for this Review: 7/10
    (1 Page)


    Shampoo
    Posted by paul
    Score for this Review: 3/10
    (1 Page)


    Hopscotch
    Posted by paul
    Score for this Review: 4/10
    (1 Page)


    Sum Of All Fears, the
    Posted by Richard Madison
    Score for this Review: 8/10
    (1 Page)


    Killing Me Softly
    Posted by Max Hoevel
    Score for this Review: 7/10
    (1 Page)



    Great Departure, the
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 10/10
    (1 Page)


    Cauldron of Blood
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 3/10
    (1 Page)


    10
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 8/10
    (1 Page)


    Intersection
    Posted by admin
    Score for this Review: 10/10
    (1 Page)


    Two for the Road
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 9/10
    (1 Page)


    S.O.B.
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 6/10
    (1 Page)


    Arabesque
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 8/10
    (1 Page)


    Jackie Kennedy Special, the
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 3/10
    (1 Page)


    Knocking on Heaven's Door
    Posted by bertie bloggs
    Score for this Review: 5/10
    (1 Page)


    Long Good Friday, the
    Posted by bertie bloogs
    Score for this Review: 6/10
    (1 Page)


    The Shoes of the Fischerman

    Gruß

    Uli aus S
     
  8. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Pagodenfans,
    ich habe mir den Bericht im Fernsehen angesehen,
    es handelte sich um eine Ausfahrt des SL- Clubs Pagode Gruppe Berlin ? ,
    denke ich, Herr Jesc. war ja auch mit dabei.
    Gruß friese
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.