Notsitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Gerard67, 22. Juni 2011.

  1. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine einfache Frage zum Notsitz: ist es möglich den 3. Sitz zu entfernen um ein reiner 2 Sitzer daraus zu machen? Sind die Blechteile oder Holtzteile anders? oder sind nur die Teppiche zu ersetzen?

    Besten Dank im voraus
    Gerard67
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Gerard,

    der 3. Sitz ist ohne Mühe zu entfernen.
    Rückenlehne eine Schraube im Verdeckkasten lösen und raus damit.
    Sitzfläche noch oben raus ziehen.
    Fussstütze hinter dem Fahrersitz rausnehmen.
    Jetzt benötigst du nur noch die zwei Ablagebretter die die Mulden wo die Sitzfläche war und wo die Fussablage war verdecken.
    Die sind leider nicht mehr lieferbar aber ich habe vor einiger Zeit mal einen Bauplan hier eingestellt (Suchbegriff Holzabdeckung).

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Besten Dank für den Hinweis!

    Gerard67
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.