Gebläsemotor läuft dauernd

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Fribaumann, 29. Juni 2011.

  1. Fribaumann

    Fribaumann Mitglied

    24
    10. September 2010
    Hallo,

    hat jemand eine Idee?

    Habe die gesamte Heizung nach der Super Beschreibung in der Wissensdatenbank zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.

    Den Gebläsemotor habe ich dann wieder mit dem Stecker angeschlossen und ebenso den Regler.

    Jetzt läuft der Motor, wenn man die Zündung anmacht, auf voller Drehzahl und läßt sich weder regeln noch ausschalten über den Regler.

    Wenn ich die Zündung ausmache und damit kein Strom mehr da ist, ist der Motor aus.

    Wo ist der Fehler???
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Dauerlauf Gebläsemotor

    Hallo,
    kurze Verständnisfrage - ließ sich der Gebläsemotor vor der Überholung der Heizungsanlage normal regulieren oder war er ggfls. außer Funktion?
    Viele Grüße
    Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.