Scheinwerfereinsatz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von benzdoktor, 5. August 2011.

  1. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,

    suche Scheinwerfereinsätze mit E-Zulassung für die US-Scheinwerfer.
    Einen Hersteller oder Teilenummer oder Händler.

    Vielen Dank
    Gruss Lars
     
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hallo Lars,

    Ich habe die original BOSCH-N° von "ganzen" Rundscheinwerfern mit E-Zulassung. Ich habe meine US-Pagode damit ausgerüstet.
    Hilft dir das weiter?
     
  3. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    US-Scheinwerfer

    Hallo Lars,

    Anbei die BOSCH-N° der Scheinwerfereinsätze...

    Beste Grüsse

    Manuel
     

    Anhänge:

  4. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Manuel,

    "Vielen Dank" das ging aber sehr schnell......habe hier gesucht und nichts gefunden.

    Gruss Lars
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.