PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldtimertreffen Gmund am Tegernsee


mucalex
12.08.2011, 09:44
am Sonntag, 14.08.11 ab ca. 10:00 h mit gemeinsamer Ausfahrt rund um den Tegernsee ab ca. 13:00 h.
Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V. (http://www.oldtimerclub-tegernseertal.de/index.html)

LG, Mucalex

--momo--
12.08.2011, 21:28
am Sonntag, 14.08.11 ab ca. 10:00 h mit gemeinsamer Ausfahrt rund um den Tegernsee ab ca. 13:00 h.
Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V. (http://www.oldtimerclub-tegernseertal.de/index.html)

LG, Mucalex



Juhu endlich mal wieder eine Veranstaltung in meiner Gegend!

Quasi Zuhause!

LG

mucalex
15.08.2011, 17:27
hier ein paar missratene fotos - heiß war´s!

LG, Mucalex

tobi70
16.08.2011, 08:56
Hi,

das sieht doch richtig gut aus. Und absolut tolles Wetter - Klasse.

Gruß Tobi

mucalex
09.08.2013, 08:08
Hallo Pagodenkapitäne,

am So. 11.08.13 ist wieder Oldtimertreffen (diesemal nur BIS Baujahr 70) ab ca. 10:00 h mit gemeinsamer Ausfahrt ab ca. 12:30 h.
Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

Eine (sehr) kleine Abordnung vom Pagodenstammtisch München wir anreisen ;-))

Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V. (http://www.oldtimerclub-tegernseertal.de/index.html)

LG, Mucalex

mucalex
11.08.2013, 20:10
Schee war´s mal wieder!
Eine kleine Abordnung vom Pagodentreff war auch da - dank der frühen Anreise auch ganz gut platziert :tanzen:
Später wurde es voll und es gab viel zu sehen - auch Pagoden und 190er in allen möglichen Farben. Manche reisten sogar mit mehreren Autos an...
Und abschließend natürlich noch die Ausfahrt um den Tegernsee - leider fehlte hier an der "Schlüsselstelle" ein Ordner, so dass sich der Konvoi teilweise auflöste - aber macht nix, nächstes Mal gerne wieder!

joepagode
11.08.2013, 22:05
Sehr schön, Alex!
Nächstes Jahr passt es bei mir hoffentlich auch wieder ....
Wir sehen uns am nächsten Stammtisch, bringt bitte noch ein paar Bilder mit.
Jürgen, läuft Deine Dame mit neuer ESP wieder ordentlich?
Guten Wochenstart Euch allen,
Joe

MUCler
12.08.2013, 19:55
Die Lady läuft mit neuer ESP wie ein Neuwagen! War ein sehr schöner Ausflug nach Gmund, mehr dann beim nächsten Stammtisch.
Jetzt werde ich der weiss-grauen Lady ab Donnerstag erst einmal Südtirol zeigen...Penser Joch und Timmelsjoch warten auf uns :autofahrer:

Grüße,
Juergen

joepagode
13.08.2013, 20:31
...Vergiss´auf halbem Weg zwischen Pens und Bozen den Einkehrschwung bei Familie Wenter in Bad Schörgau nicht -
sensationelle Küche und unglaublicher Weinkeller! Sicherheitshalber reservierst Du Dir schon mal ein Zimmer :tanzen:
Viel Spaß Euch beiden, Grüße, Joe

bkruecke
14.08.2013, 09:29
Hallo,

nur mal aus Interesse: wozu dient das Nichtkenntlich-Machen der Kennzeichen?

Fragt sich noch

burkhard

Uli aus S
14.08.2013, 09:46
Nunja, weil mit einer kleinen erfundenen Geschichte beim Zentralruf der Versicherer Halter und Adresse einfach zu erfragen sind...

Ansonsten könnte man ja gleich mit Klarnamen, voller Adresse und Telefonnummer im Netz unterwegs sein.

Gruß

Uli aus S

ursodent
14.08.2013, 09:59
Nunja, weil mit einer kleinen erfundenen Geschichte beim Zentralruf der Versicherer Halter und Adresse einfach zu erfragen sind...
...

Nun, Uli, das funzt so nicht mehr. Du bekommst nur noch den Versicherer und die Vers.-Nr. genannt.

Michael

lowin
14.08.2013, 10:29
Hallo,

nur mal aus Interesse: wozu dient das Nichtkenntlich-Machen der Kennzeichen?

Fragt sich noch. burkhard

Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäft. Wahrscheinlich nur gut für Menschen die gerne mit einer Tarnkappe unterwegs sind.
Überregional bringt das gar nix, Lokal kann sich ggf. der Nachbar ärgern, daß der Pagodist schon wieder unterwegs ist.

Jeder möge sich nach Gusto Probleme erfinden, wenn er keine Tatsächliche hat. Ich habe da wirklich keine Probleme.

Uli aus S
14.08.2013, 12:05
Nun, Uli, das funzt so nicht mehr. Du bekommst nur noch den Versicherer und die Vers.-Nr. genannt.

Michael

Das ist mal eine gute Verbesserung...

Gruß

Uli aus S

mucalex
07.08.2014, 07:59
Hallo Pagodenkapitäne,

am So. 10.08.2014 ist wieder Oldtimertreffen (diesesmal wieder nur BIS Baujahr 70 - ab Bj. 70 ist am Sa. vorher) ab ca. 10:00 h und dann mit gemeinsamer Ausfahrt ab ca. 12:30 h.
Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

Leider ist bis jetzt das Wetter noch als wechselhaft angekündigt...:( - aber vielleicht wirds ja doch schön und man trifft sich! :bierkrug:

Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V. (http://www.oldtimerclub-tegernseertal.de/index.html)

LG, Mucalex

Pagodiast
08.08.2014, 22:31
Hi Alex,

bei schönem Wetter bin ich dabei.

War immer toll die letzten Jahre.

Rainer

helmut800
09.08.2014, 08:59
Servus,

wenn ich um 10°° Uhr komme ist das zuspät?

Gruß Helmut

mucalex
09.08.2014, 14:02
Servus helmut,
10:00 ist sicher gut - wir kommen wahrscheinlich später nach!
Lg, mucalex

Pagodiast
11.08.2014, 10:42
Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass wir alles tun, um den Pagodentreff.de berühmt zu machen.

Von links nach rechts drei Pagoden aufgereiht und alle Mitglieder hier:
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/08/10/3769108/2039095491-oldtimertreffen-gmund-i09.jpg

Oldtimertreffen: 3000 Auto-Narrische schwelgen im Motoren-Sound | Gmund (http://www.merkur-online.de/lokales/region-tegernsee/gmund/oldtimertreffen-3000-auto-narrische-schwelgen-motoren-sound-3768957.html)

Ein vierte Pagode eines hiesigen Mitglieds war auch dabei, der aber früher aufgestanden war und deswegen sein Schmuckstück nicht so prominent in der Presse wiederfinden darf.

Schee wars und jeder selber Schuld, der nicht dabei war ;-)

Rainer

joepagode
11.08.2014, 22:52
Einige Besonderheiten waren durchaus dabei - seht selbst .......

Pagodiast
12.08.2014, 19:36
Mehr Fotos auch hier (http://www.pagoden.club/pagodenclub/Fotos/Seiten/Oldtimertreffen_Tegernsee_2014.html)