Radlauf Rep-Blech

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Uli aus S, 16. März 2005.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Forengemeinde,

    hat von Euch jemand eine Ahnung, wer zur Zeit Radlauf-Reparaturbleche (kein komplettes Seitenteil) in akzeptabler Qualität anbietet?

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß

    Uli aus S
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hat wirklich...

    ...keiner einen Tipp?

    Gruß

    Uli au s S
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Uli,

    wollte ich doch nachgefragt haben, als ich meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt hab, aber dann hab´ich´s doch vergessen... Dort kriegt nämlich gerade die Pagode vom Chef rechts und links hinten Rep.-Bleche eingesetzt.
    Werde nächste Woche nochmal hin und fragen, wenn sonst keiner nen Tip hat.

    Gruß

    Ulli
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Merci vielmals...

    Hi Ulli,

    ich hab noch genug anderes zu tun, sodass es nicht übermäßig eilt.

    Erst mal Dank.

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo Uli,

    habe heute die Antwort bekommen, die Reparaturbleche seien ganz normal über Mercedes bezogen worden. Handelt sich somit um noch erhältliche O.-Teile.

    Gruß

    Ulli
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Eigenartig....

    Hi Ulli,

    im Teilekatalog sind keine Rep-Bleche aufgeführt, sondern nur komplette Seitenteile.
    Aber ich frag sicherheitshalber mal bei Benzens nach.

    Einstweilen besten Dank

    Gruß

    Uli aus S
     
  7. SL280_RB

    SL280_RB Mitglied

    14
    25. März 2006
    Hallo Uli bin nicht so weit von dir
    habe noch einiges an Radlaufblechen

    komm mal vorbei und schau dir an was du brauchst

    melde dich wenn du interesse hast
    Gruß Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.