Die Nacht der langen Messer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 29. August 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bin ja Jahrzehnte nicht mehr ein Fan der elektrischen Eisenbahn, DIE Zeit ist in den Kindertagen beheimatet, aber "Die Nacht der langen Messer" war schon athmosphärisch beeindruckend dicht in Szene gesetzt...

    Wo wohl...?



    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Hallo Bahnbär,

    das kann ja nur im MiWuLa, also dem Miniaturwunderland in Hamburg gewesen sein!

    Für uns ergibt sich dann ja unweigerlich als wichtigste Frage zu klären, ob und wieviele Pagoden in 1:87 auf der Anlage herumkurven. Das dürfte nicht so einfach herauszufinden sein angesichts der riesigen Ausmaße der Anlage. Vielleicht müsste man die Gebrüder Braun (Besitzer des MiWuLa) mal "anstupsen", irgendwo eine "Pagodentreff"-Ausfahrt unterzubringen. Ein 1:87 Modell stifte ich. Wäre doch 'ne schöne Aufgabe für einen Pagodenfreund aus HH.

    Gruß, Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.