softtopdichtungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von araldo, 9. September 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    dichtungen softtop
    Hallo meine Lieben,bei meinem Softtop hatte ich keine Dichtungen über den Fenster,die die neben dem spann seil auf dem Stoff angeklebt sind.Die habe ich bei Mercedes bestellt, und heute Abgeholt.Da ich keine hatte, weiss ich nicht wie und wo genau diese hingehören.Hat jemand von euch ein paar Fotos die das erklären könnte? Im übrigen wie stark sind die seile gespannt?Danke für alle infos
    Araldo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.