benötige Unterstützung in Berlin bei der Restaurierung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Hilmar, 10. September 2011.

  1. Hilmar

    Hilmar Mitglied

    5
    23. August 2011
    Hallo liebes Forum,

    habe eine pagode 250 Automatic erworben. Die Karrosserie ist perfekt, geht nun zum Lack. Motor und Achsen gebe ich nach Velten zur kompletten Überholung. Was das Zusammenbauen und komplettierung anbelangt, brauche ich einen erfahrenen Macher, welcher es gerne machen würde. Über Hilfe würde ich mich freuen..

    Grüße Hilmar
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.