250 er aus USA

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von H.J., 11. September 2011.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Heiner

    sieht auf den Bildern immer gut aus. Würde aber mal einen Magneten oder besser gleich einen Lackdichtenmesser mitnehmen. Bodenbleche?
    Sieht alles etwas aufgehübscht aus.
    Der Wagen steht in Berlin, oder auch nicht ??
    Der Preis macht mich etwas stutzig.

    Aber einfach mal ansehen, ich würde aber keine 500 km dafür fahren wollen. :blumenstrauss:

    Gruß Peter
     
  3. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    ...das sieht in der Tat danach aus. Der Bereich der Bodenbleche lässt da schon Ungemach erahnen und die "liebevoll" ausgeführte Lackierung sieh auch eher nach einer schnellen Verkaufsdusche aus. Für 23000 $ muss man sicher beträchtliche Abstriche in Kauf nehmen...es kann dann aber doch im Endeffekt teuer werden. Führt nichts daran vorbei sich das genau bei Interesse anzusehen.

    Schöne Grüße, Bernd
     
  4. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Spachtelalarm!

    Seht euch das Bild vom Schwellerende an, dort sieht man noch Überreste der Spachtelaktion. Grösserer Ölverlust an der HA. Unprofessionnell lackiert (der Lackierer war zu faul um den Unterboden vorne und hinten abzudecken)...

    Am besten: Auto anschauen, kräftig runterhandeln und evtl. doch ein Schnäppchen machen?

    Auf jeden Fall ein Auto für Bastler - ich könnte mir vorstellen dass da noch ein paar versteckte Überraschungen lauern...


    Gruss

    Manuel
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sicher in den USA photographiert

    Den Bildern nach zu urteilen sind diese in den USA aufgenommen worden.
    Dort finden es einige Leute schick vorne Deutsche Nummernschilder zu haben.
    Ich habe in Florida mal einen 365 Super 90 mit B-KZ 1936 gesehen.
    Zumindest mit der Nummer hat der Besitzer keinen guten Geschmack an den Tag gelegt.
     
  6. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Skeptisch:

    Alte amerikanische Weisheit: "If an offer appears too good to be true, it probably is".
    Auf einem so aussehenden Auto, das nicht bewußt als Blender hergerichtet wurde, stünde auf dem Price Tag eine deutlich größere Zahl. Auch die Amis kennen den Wert der Autos.
    Übrigens: Idaho ist kein klassischer Staat, in dem Autos besonders gut erhalten bleiben. Das gilt ohnehin nur für AZ, NM, CA (aber nur der Süden), UT, in Teilen NV und im Westen von TX.
    Ciao
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.