alte Bekannte

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 12. September 2011.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    War die nicht in der vorigen Offerte vor einer Waldlichtung fotografiert, vor der weit und breit nichts Car-Port-ähnliches zu sehen war...?

    Scheint mir eher in freier Natur mit einer Baumart kollidiert zu sein, die erst noch zu einem Carport verarbeitet werden will.....
     
  3. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    jep. Genauso habe ich es auch in Erinnerung. :) und die Ölwanne war wahrscheinlich defekt.:eek:
     
  4. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Unfall

    die schicken Klebebänder waren auch noch nicht an der Scheibe und das junge Mädchen liegt jetzt wahrscheinlich unter dem Auto und hält das Leck der Ölwanne zu.
    Gruß
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    vor allen Dingen ungeschweißt, das ist sehr wichtig :)
    Der Rest geht für einen Profi mit Spachtelmasse ab, Kleinkram

    War wirklich ein kleiner Aufprall, es ist noch nicht mal der Airbag rausgekommen.:eek:

    Der Text ist schon sehr drollig

    Gruß Peter
     
  6. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Ich weiß nicht was ihr wollt, das Heck sieht doch noch gut aus und die rechte Tür geht auch noch einwandfrei auf und zu.

    Gruß Jürgen
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Scheinwerfer

    Hallo Jürgen,

    du hast den rechten Scheinwerfer vergessen, der sieht auch noch suuuuper aus.

    :koenig:

    Grüße
    memmo
     
  8. Kugeltorso

    Kugeltorso Aktives Mitglied

    82
    3. Dezember 2006
     
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    na so was, ich erinnere mich auch an eine verünglückte Probefahrt. Egal, scheint doch sehr unglaubwürdig zu sein der werte Verkäufer :verboten: Heiner
     
  10. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Profis

    alter Schwede,

    "für einen Profi eine Kleinigkeit". Da muss man doch Angst haben ein restauriertes Auto zu kaufen wenn es Profis gibt die das für eine Kleinigkeit halten.
    Kompletter Längsträger in Höhe Tür gestaucht da geht ohne entkernen und tagelanger Richtbankschweisserei nix.
    wer hier mehr als die aktuellen sieben ausgibt, muss ein "Profi" sein:confused:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.