Manual B

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Uli aus S, 20. März 2005.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ölige Trauerränder am Nagelbett und am nächsten Tag ein Kundenmeeting? Das muss nicht sein - und bevor jemand nicht an die Kaffeetasse greift, weil er die Hände unter dem Tisch halten muss, empfehle ich folgenden Kniff:

    Den alten Bürstenaufsatz der elektrischen Zahnbürste nicht wegwerfen. Mit etwas Seife geht der Dreck wunderbar weg.

    Aber Achtung Jungs - bitte die Badezimmertür verriegeln. Meine Frau kugelt sich immer noch vor lachen:D.

    Gruß

    Uli aus S
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Laß doch nach Gebrauch einfach den Aufsatz mal drauf:eek: . Mal sehen, wie lange sie dann noch lächelt...:tanzen:


    Gruß


    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.