Heckdeckelscharniere

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Blue, 27. September 2011.

  1. Blue

    Blue Blue

    4
    28. Dezember 2006
    Hallo,

    ich suche zwei gut erhaltene gebrauchte Kombischarniere für den Heckdeckel meiner Pagode 230SL, Bj67. Der Heckeckel ist mal durch einen starken Windzug aufgeflogen und hat dabei die alten Scharniere überdehnt.
    Das Ganze konnte zwar soweit gerichtet werden, dass der Kofferraum wieder zu schließen ist, aber leider nur unter sehr großer Spannung.
    Ich könnte die alten Scharniere im Austausch anbieten. Vielleicht kann ja jemand die Teil wieder herrichten?!
    Habe schon bei SLS und MB Classic nachgefragt ... nicht mehr verfügbar.

    Für einen Tipp oder ein Angebot wäre ich dankbar.

    Gruss, Blue
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Blue,

    wenn nichts mehr hilft, frag mal den Josef Greipel.
    Ich könnte wetten der hat noch 20 oder 30 Stück da liegen.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Blue

    Blue Blue

    4
    28. Dezember 2006
    Hallo Detlef,
    danke für Deine Nachricht. Bin noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs. Hört sich aber so an als sollte man den Josef Greipel kennen!?
    Hast Du eine Adresse, Tel. o.ä. wie ich ihn kontaktieren kann?
    Wäre Dir sehr dankbar...
    Beste Grüsse, Blue
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  5. Blue

    Blue Blue

    4
    28. Dezember 2006
    Vielen Dank Michael! Habe J.Greipel schon angeschrieben...
    Beste Grüsse, Blue
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Anrufen ist besser... ;)

    Er hat nicht immer Zeit für seinen Computer...


    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.