Wissensdatenbank

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 22. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo DD's.

    Kleiner Beitrag für Euere Wissensdatenbank...
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo D,

    Also.. Das ist ja nur ein Bild, oder? Zumindest zeigt das PDF was ich aufrufen kann nur ein Bild. Gibts da noch mehr? Ein einziges Bild wäre ein bisschen wenig :confused:

    Grüsse,
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Wieso noch mehr? Fahrt Ihr in Lünen 3-achsige Pagoden? :mad:
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Du wirst lachen: nein :doh:

    Ich dachte da kommt noch ein beschreibender Text :)
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Text??????????????


    Das Bild kann vielleicht dem einen oder anderen mal helfen zu verstehen, wenn bspw. mal wieder von ner "Ausgleichsfeder" o.ä. im Forum gefachsimpelt wird, zu kapieren, dass damit nicht die Längsfedern im Fahrersitz gemeint sind...


    Hähäh :koenig:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.