Blechfraß

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Coup, 2. November 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  2. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Blechfraß-Opfer

    Würde mich interessieren, ob der Jürgen das Auto in USA "blind" gekauft hat und wusste, was da kommt... Wenn der Preis gestimmt hat, dann ist ja nur noch spannend, was in der Bucht für das Schätzchen zu erzielen ist. Mannomann, da hat die Blechlaus ja echt ganze Arbeit geleistet.
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo da bei ebay nicht rational gesteigert wird denke ich mal das die Pagode für mindestens 15.000€ verkauft wird. Mal wird abwarten müssen. Ich bin ebenfalls gespannt.
    Die Außenfarbe ist ja auf jeden Fall schon mal schön ;)

    Gruß Tobi
     
  4. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Ach das sieht alles halbsowild aus. 2m² Blech, Blechschere und Schweißgerät..da kann jeder Heimbastler ein 2-er + daraus machen. Ich schätze dass sie nicht über 12.000 gehr...was reale Bieter anbelangt ;-)
     
  5. seppler

    seppler Mitglied

    10
    5. August 2008
    Wenn man sich die Innenraumbilder ansieht, riecht man schon den Schimmel. Ich möchte mal wissen, was so ein Wagen im Einkauf kostet.
     
  6. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Ich schätze mal, persönlich vor Ort eingekauft, nicht mehr als 3500-4000 USD. Bei eBay is allerdings alles möglich. Unser Reise-Detlev kann das ja mal eben eruieren...
     
  7. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    da lagen Rusco und ich ja nicht weit weg von dem erhofften Preis :confused:

    Gruß Tobi
     
  8. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    kein Bild vom Motorraum bzw. von unten, das läßt S:hammer:chlimmes erahnen

    Gruß Heiner
     
  9. jaceklab

    jaceklab jaceklab

    70
    21. November 2004
    So viell zum thema Blechraß !!!!:sparschwein:
     

    Anhänge:

  10. seppler

    seppler Mitglied

    10
    5. August 2008
    Man kann festhalten, dass man für eine Schrottpagode im Originalzustand und laufenden Originalmotor ca. 8500 Euro erziehlen kann.
     
  11. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Kantenrost


    Mannomann...:confused:
    Es gibt doch tatsächlich SLs die noch schlechter sind als meiner.
    Aber der weiße hat noch zumindest einen originalen "inspector's mark" in seinem li. Scheinwerfertopf, und die Zinnecke ist auch noch da.
    Also doch ganz gut...:blumenstrauss::sparschwein:


    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.