Unterboden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Herbert Stabauer, 9. November 2011.

  1. Herbert Stabauer

    Herbert Stabauer Aktives Mitglied

    31
    2. November 2011
    Hallo,

    wer von euch weiß wie der originale Unterboden ausgesehen hat. War dieser in Wagenfarbe lackiert (unterbodenschutz überlackiert) oder war dieser Schwarzer Unterbodenschutz?
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    floor pan

    Hallo Herbert,

    Steinschlagschutz überlackiert, wobei sich der Farbnebel zur Fahrzeugmitte hin ausdünnt.
    Die Abdeckplatte unter dem Getriebe ist dann wieder schön in Wagenfarbe lackiert.

    Guxdu hier:
    http://www.motoringinvestments.com/Z104.htm


    Ist was zum Genießen, nur für den wirklichen Liebhaber:blumenstrauss:
    Brian Peters hat immer wieder so schöne Autos im Angebot, nur leider fast nie 230er.
    Die gibt's in dem unberührten Zustand so gut wie gar nicht mehr.:sparschwein:

    Enjoy!

    Achim
    (nur Kernschrott)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    uuund nochmal.
    Link korrigiert. Gezz sollte es gehen. :fotos::fotos:

    Enjoy!

    Achim
     
  5. Herbert Stabauer

    Herbert Stabauer Aktives Mitglied

    31
    2. November 2011
    Hallo,

    Vielen Dank für die Info.
    Das Auto sieht wirklich perfekt aus. So eines sollte man erwischen.

    lg
    Herbert
     
  6. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    Hallo Herbert,

    kein Problem, dieses Auto kannst Du für Geld bekommen..quasi nur gegen (noch nicht mal sehr geschmackvoll) bedrucktes Papier tauschen. ...und die Suche nach dem heiligen Gral wäre damit auch erledigt. ;)

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  7. Herbert Stabauer

    Herbert Stabauer Aktives Mitglied

    31
    2. November 2011
    Hallo,

    ist ja super:)
    Wieviel würdest du dafür hinlegen?

    lg

    Herbert
     
  8. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Lasst uns doch mal sinnieren....

    Was wäre euch dieses Auto wert?
    Evtl. 70.000 € ?

    Was meint Ihr?

    Gruss


    Manuel
     
  9. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    hhmmmmm?

    wo sind die technik-kundigen?

    ich bin´s nicht ---- aber:
    - sitze sind nicht original (keine löcher / farbe falsch)
    - was ist dann mitm teppich, der m.A. nach schneller als die sitze kaputt geht?
    - handschufach wirkt schief
    - sicken am scheinwerfer stimmen nicht mit chrom zusammen
    - miles-stand irgendwas mit 63.000 - sind danach noch die lustigen (originalen?) farbkleckse zu sehen???
    - gibts eine historie? (wohl nicht, sonst wäre sie wohl in gleichem maß dargestellt worden)
    - einige schläuche im motorraum wirken sehr neu...

    also: von meiner seite: skepsis! :eek:

    lg, mucalex
     
  10. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    ...also Brian Peters will dafür 175000,- $ haben, d.h. nach aktueller Umrechnung 128364,- €. ...sehr sportlich.
    Das wäre MIR der Wagen garantiert nicht wert. Außerdem hätte ich Angst, damit zu fahren. Wenn da nur mal einer mit dem Fahrrad entlang schleift, war's das mit dem komplett originalen Lack. Auch reizen MICH Autos mit angeblich original niedriger Laufleistung nicht. Wenn sie denn wirklich stimmt, hat man ja Angst um jeden zusätzlichen Kilometer...der ja nur den Wert mindert.
    ...alles Hindernisse auf dem Weg zu einem entspannten Fahren. Da lob ich mir, dass ich die wirkliche Leistung von meinem garnicht weiß...sehr entspannend...

    Schöne Grüße,
    Bernd, der das schöne Wetter am Wochenende garantiert wieder entspannt nutzt.
     
  11. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    der Preis ist natürlich schon eine echte Hausnummer. Das Auto gefällt mir sehr gut aber für einen solchen Preis möchte ich keine Ami-Pagode, auch wenn sie noch so original ist.

    Gruß Tobi
     
  12. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Den Preis finde ich auch recht sportlich, und so ein Auto kauft man sich dann nicht mehr zum Fahren - was schade ist. Aber ich steh' auf Ami Pagode. Bis auf die Aircon find ich die Autos schön. Deshalb vielen Dank @ Achim für den Link:blumenstrauss:. Hab mir alles als Referenz abgespeichert. :tanzen:
     
  13. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    @tobi: :klatsch:

    lg, mucalex
     
  14. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Originalität?!

     
  15. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Gummistopfen

    Doch rechts sind auch welche drin. Könnte also sein dass der Wagen komplett neue Aussenbeplankung vorne bereits bekommen hat?!
     
  16. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    166
    3. August 2004
    Gummistopfen

    Hallo,

    die 280er hatte diese Stopfen original drin, außer die ganz frühen 280, sind also schon original bei diesem Fahrzeug.

    MfG.
    Markus
     
  17. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Stopfen

    ja jetzt hab ich es auch gemerkt, Danke u Grüße
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.