Himmel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von araldo, 14. November 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo jungs, habe eine frage: muss man alle Scheiben beim Hardtop raus nehmen um den Himmel zu wechseln oder ist das nicht so kompliziert? Wurde mich freuen fur eure meinung. Gruesse, ciao
    Araldo
    Ps: habe heute vor dem Gottard Tunnel(Tessiner Seite ) eine weiße mit schwarzem Top 280sl gesehen (OL-) kennzeichen. War das jemand von euch?
     
  2. hkollan

    hkollan Aktives Mitglied

    120
    5. August 2004
    Hallo,

    Ja die Scheiben mussen raus. Ich habe gerade eine komplette Hardtop-Restaurierung vorgenommen. Jedenfalls ich sehe keine andere moeglichkeit wenn es richtig gemacht werden soll.

    Hans
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    Seitenscheiben, Heckscheibe, Chrom weitgehend, Griffe , vordere Verriegelung, etc. müssen raus. Außerdem dürfte die zerbröselte Schaumstoffisolierung zu erneuern sein. Kurzum: Rohbauzustand ist nötig.

    Gruß

    Ulli

    PS: Die kleine Falte hinten am Heckfenster verschwindet mit der Montage von Fensterdichtung und Holzrahmen. Und das passiert, wenn ich endlich diese verdammten Seitenscheiben reingekriegt habe (Dieses Jahr definitiv nicht mehr...:arschkarte::hammer::kotz:)
     

    Anhänge:

  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Ja, ja,

    die Seitenscheiben...... Lieber Ulli!!! viel Spass noch.

    Gruß Rolf
    (der froh ist nach hunderten Anläufen Seitenscheiben im HT zu haben)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.