PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel


araldo
14.11.2011, 00:28
Hallo jungs, habe eine frage: muss man alle Scheiben beim Hardtop raus nehmen um den Himmel zu wechseln oder ist das nicht so kompliziert? Wurde mich freuen fur eure meinung. Gruesse, ciao
Araldo
Ps: habe heute vor dem Gottard Tunnel(Tessiner Seite ) eine weiße mit schwarzem Top 280sl gesehen (OL-) kennzeichen. War das jemand von euch?

hkollan
14.11.2011, 06:09
Hallo,

Ja die Scheiben mussen raus. Ich habe gerade eine komplette Hardtop-Restaurierung vorgenommen. Jedenfalls ich sehe keine andere moeglichkeit wenn es richtig gemacht werden soll.

Hans

Ulli
15.11.2011, 20:33
Hallo,

Seitenscheiben, Heckscheibe, Chrom weitgehend, Griffe , vordere Verriegelung, etc. müssen raus. Außerdem dürfte die zerbröselte Schaumstoffisolierung zu erneuern sein. Kurzum: Rohbauzustand ist nötig.

Gruß

Ulli

PS: Die kleine Falte hinten am Heckfenster verschwindet mit der Montage von Fensterdichtung und Holzrahmen. Und das passiert, wenn ich endlich diese verdammten Seitenscheiben reingekriegt habe (Dieses Jahr definitiv nicht mehr...:arschkarte::hammer::kotz:)

rolf230
16.11.2011, 14:05
PS: Die kleine Falte hinten am Heckfenster verschwindet mit der Montage von Fensterdichtung und Holzrahmen. Und das passiert, wenn ich endlich diese verdammten Seitenscheiben reingekriegt habe (Dieses Jahr definitiv nicht mehr...:arschkarte::hammer::kotz:)

Ja, ja,

die Seitenscheiben...... Lieber Ulli!!! viel Spass noch.

Gruß Rolf
(der froh ist nach hunderten Anläufen Seitenscheiben im HT zu haben)