zulassungspapiere sl250 pagode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Haber20, 20. November 2011.

  1. Haber20

    Haber20 Neues Mitglied

    2
    20. November 2011
    hallo miteinander
    ich hab mal ne frage ich habe mir eine pagode zugelgt leider ohne papieren aber mit einer bescheinigung von der polizei und ich wollt fragen wo ich es beantragen kann.:pagode::em:
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    mit sämtlichen Unterlagen die du hast an deine Zulassungsstelle. Dort musst du komplett neue Papiere beantragen. Sollte Reibungslos laufen.
    War zumindest bei zwei Fahrzeugen von mir der Fall.

    Gruß Tobi
     
  3. Haber20

    Haber20 Neues Mitglied

    2
    20. November 2011
    Danke schön
     
  4. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    Kaufvertrag nicht vergessen! Ggf. Zollbescheinigung sofern im Ausland (nicht EU) gekauft ebenfalls notwendig!
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    eine Unbedinglichkeitsbescheinigung vom
    KBA (Kraftfahrtbundesamt) hilft enorm.

    vG
    Detlef H.
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    die früher einmal im Vorfeld mögliche Anforderung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung beim KBA gibt es nicht mehr.

    KBA Startseite


    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.