Verbleib Mercedes 300 SL aus Holz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodeW113, 30. November 2011.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Zusammen !

    Auf der Techno Classica stand ja 2006 dieses Holzmodell vom 300 SL Flügeltürer komplett aus Holz.
    Weiss jemand von euch wo sich dieses Modell heute befindet ?
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Ulli !

    Ja, vielen Dank. Genau den SL meinte ich.

    Aber wo ist das auto heute ? Im Mercedes Museum ?
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Keine Ahnung. Im Netz ist nur noch ein weiterer Artikel über den Bau des Fahrzeuges in 2005 zu finden. Aber es steht ja die Handynummer des Erbauers dabei... War auf jeden Fall eine tolle Arbeit und hübsch anzuschauen damals.

    Suchst du etwa noch ein Weihnachtsgeschenk?;)

    Gruß

    Ulli
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Heißer 300SL

    Hallo Volker,

    die Spaltmaße am Kofferraumdeckel sind gar nicht gut (gewesen?), vielleicht wurde er ja heiß entsorgt
    :doh:
    .
     

    Anhänge:

  6. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Das wäre aber echt schade , den DER SL ist GARANTIERT rostfrei :tanzen::banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.