Classic Center

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 6. Dezember 2011.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,
    dass Mercedes Benz nicht in der Lage ist die Internetseite für die Classicteile zu aktualisieren ist mir schon aufgefallen, aber inzwischen scheint die Televerfügbarkeit auch nicht zu funktionieren.

    Ist es bei mir nur so oder kann man schon sagen Saftl...?

    Grüße,
    Memmo
    :pagode:
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    im Augenblick nicht online

    Memmo Du hat recht, die Site ist im Augenblick nicht online.
    .
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.