Warnblinkanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von amas 230 sl, 12. Dezember 2011.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    suche für 230 sl/1963 Warnlickanlagenfotos
    sind die alle nachgerüstet worden???
    Grüss Peter
     
  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo, bei mir wurde der Schalter in die Mittelkonsole eingebaut. Hat den Nachteil, daß die Kabel nach vorne gelegt erden müssen.
    schöne Grüße
    Rainer
     

    Anhänge:

  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Warnblinker

    Yepp, gibbet.
    Ja, für die frühen Pagoden (bis 280 SL Fg.-Nr. 010000-irgendwas) gab es ein Nachrüstmodul. Denn die frühen hatten serienmäßig keinen Warnblinker. Der kam erst später.
    Bei den US-Versionen gab's das eher, so dass viele/die meisten US-230er (und später) schon einen werkseitigen Warnblinker haben.
    So eine Einheit habe ich auch irgendwo in meinem Teilegewirr herumfliegen. Ich suche mal (aber zu verkaufen ist das leider nicht).

    :doh::schlafen:
    Achim
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Danke und frohes Fest!

    Danke für die Hilfe!!!
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.