Weihnachtsgeschenk für den .. FC Bayern Fan

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Klaus-München, 19. Dezember 2011.

  1. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Na ja. Die Idee hat ja was. Nur müsste das Ding blau-weiß-schwarz, norddeutsch und rautenförmig sein.

    [​IMG][​IMG]
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    oder....

    .....etwas von kultigen "DERBYSIEGER-2010"

    und jetzt geb ich wieder 10 Jahre Ruhe :blumenstrauss:

    Rolf
     

    Anhänge:

  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    FC Bayern? Das Teil ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.

    [​IMG]
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    So sehe ich das auch, lieber Dominik - mir ist es allerdings ein vollkommenes Rätsel, was in diesem Zusammenhang das Herz mit dem Logo dieses westfälischen Provinzvereines da zu suchen hat :hammer: :) ! Aber Du meintest sicher, daß auch bei diesem Verein das Papier zu schade wäre....;) !

    Gruß
    Martin
     
  6. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    ???

    M E I N G O T T


    H E R T H A



    :em:
     
  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Genau , Fleischwurst geht immer...
     
  8. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Wie??? Frauen dürfen auch mitspielen???
    (Else Dorothea Tetzlaff, geborene Böteführ, alias 'dusselige Kuh)
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004


    Ich nicht!!!!!!!!!

    Benno
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.