PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Jahre Mercedes-Benz SL


Pagode 230 SL
23.01.2012, 18:54
Hallo Leute,

heute hab ich einen recht lesenswerten Bericht über den SL im Netz gefunden.....

60 Jahre Mercedes-Benz SL: Von Flügeltürern, Pagoden und Panzerwagen - 60 Jahre Mercedes-Benz SL - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/tid-24836/60-jahre-mercedes-benz-sl-von-fluegeltuerern-pagoden-und-panzerwagen_aid_703493.html)

Gruss
Stephan M.

Dirk H
23.01.2012, 22:24
Wenn ich diese schönen SL steigt mein Blutdruck. Der Flügeltürer gehört für mich zu den schönsten Autos die jemals gebaut wurden.
Soviel schöne Details gibt es heute doch gar nicht mehr.
Einfach Traumhaft.
LG Dirk

Dirk H
23.01.2012, 22:25
Wenn ich diese schönen SL sehe....... muß es natürlich heißen.

tobi70
24.01.2012, 14:33
Mir geht es da ganz ähnlich nur das der 300er Roadster für mich die absolute Spitze der SL-Baureihe darstellt und leider unerreichbar ist.

Gruß Tobi