Benötige Bilder Pagode

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von klausextrem, 25. Januar 2012.

  1. klausextrem

    klausextrem Neues Mitglied

    1
    25. Januar 2012
    Tag erst mal an alle,
    benötige dringend Bilder Motor, Aufhengung,Kofferraum,einfach alles,
    baue zur Zeit mit einem Kumpel eine Pagode auf leider hat die ein anderer zerlegt, wir haben nur ein Ersatzteilbuch zu Aufbau.
    Wäre nett wenn uns jemand mit Bilder bzw. Wissenswertem unterstützt.[-]:D[/-]
     
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Ja, hallooooo erstmal...

    Wer bist du denn? Wie heisst du denn?
    Welches Auto (230, 250, 280SL) möchtet ihr wieder zusammenbauen?
    Welche Bilder benötigt Ihr zuerst?

    Gerne wirst du hier unterstützt wenn wir auch mal was dir (euch) erfahren würden....

    Meint

    Manuel
     
  3. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    758
    8. November 2005
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Moin klausextrem,

    ich muss mich hier mal wieder melden... leider z. Zt. etwas sehr selten.

    Nun aber zum Thema: Eine Pagode wieder aufzubauen aus dem Inhalt von Keksdosen, ist für jemanden der mal eine Pagode restauriert hat- kaum noch ein Problem. Nur mit dem Werkstatt Handbuch scheitern fast 80% am Wiederaufbau. Liest man hier fast jeden zweiten Tag. :hammer::hammer:
    Du kannst hier im Forum sämtliche erdeckliche Info`s bekommen....
    usw., usw.

    Nun solltest Du dich vorab mit Bildern und einm kurzem Infobrief mal richtig vorstellen.

    weitere Info`s nur noch evtl. per PN, - Sauger .. im Netz.. die unser Wissen vermarkten wollen gibt es leider schon genug. :doh:

    meint friese :tanzen: - fährt seit über 20 Jahren seinen 230SL und kennt fast jede Schraube
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.