Rote Pagode bei Mobile oder autoscout

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Hubi, 24. Februar 2012.

  1. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
    Hab eine allgemeine Frage bei den oben genannten Portalen steht eine Rote Pagode Startbild ist ein Papbrief in Aachen hat sie schon jemand besichtigt ??? Gibt es nähere Informationen ist ganz schön hoch im Preis 14500.- Teuros

    Würde vielleicht anbeissen !!!

    MFG Hubi
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Teuer?

    Moin Hubi,

    ein Link wäre nicht schlecht aber deine Frage verstehe ich auch nicht richtig!
    Ist es ein Witz, den ich nicht verstehe?
    14.500 Euro ist viel oder hast du dich vertippt?


    Grüße,
    Memmo
     
  3. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Pagode

    Moin Hubi,

    jetzt habe ich es auch verstanden.
    Danke für den Link.

    Grüße
    Memmo
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    die sieht aber wirklich sehr heruntergekommen aus für den Preis. Wenn Du dich mit einer Komplettrestaurierung beschäftigen willst, gibt es ggf. für das Geld interessantere "Lebenswerke"
    Gruß Heiner:sparschwein:
     
  6. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
    Live view Rote Pagode

    Schönen Sonntag Euch allen !

    Dachte es hätte jemand sich mal diese ältere Diva angesehen .

    Hat denn niemand Sie Live gesehen ? Der Verkäufer sagt , es besteht sehr viel interesse .

    Für diejenigen welche Heut ne Runde drehen Allzeit Gute Fahrt

    Hubi
     
  7. Udo

    Udo Aktives Mitglied

    38
    2. März 2008
    vor kurzem schon mal in der Bucht

    hallo Hubi,
    der Wagen stand vor kurzem noch in der Bucht und ist für 12650 Euro "ersteigert" worden. Gebe dort doch mal folgende Art.Nr. ein: 270903363258. Hier findest du dann jede Menge detaillierte Bilder die dir bestimmt weiterhelfen. Alternativ könnte ich dir einen wesentlich besseren 250SL von 1967 für 19500 Euro anbieten. Wenn Interesse besteht schick mir eine PN.

    Gruß Udo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.