Hallo vom Pagodista

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von El Pagodista, 27. Februar 2012.

  1. El Pagodista

    El Pagodista Neues Mitglied

    2
    27. Februar 2012
    Ich möchte nur kurz Hallo sagen.

    habe noch keine Pagode, kann mir aber vorstellen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert...
    Gerne nehme ich schon mal an Euren pagodischen Sorgen und Nöten teil.

    Es grüßt Euch alle recht herzlich,

    El Pagodista
     
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Willkommen

    Hi Pagodista,

    Willkommen hier im Forum

    Bei allen Nöten und Problemchen werden Sie hier geholfen...

    Und nun sieh zu dass schnell eine Pagode ins Haus kommt :) !

    Gruss aus Lux.

    Manuel
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...und wenn der Klar-(Vor-)name forenususgemäß auch noch verraten wird, sind alle glücklich... ;) :D

    Gruß
    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.