Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von fridolin, 27. Februar 2012.

  1. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Spiegel

    Moin,

    die 280er hatten einen Plastikspiegel in Schwarz (zumindest die späten).

    Grüße,
    Memmo
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Fridolin,
    den Spiegel in warmes Wasser tauchen, der Kunststoff wird weicher und Du kannst das Spiegelglas entnehmen.
    Dann prüfen ob das was zu reparieren ist. Grundsätzlich ist der schwarze Kunststoffspiegel beim 280er korrekt.
    Der gleiche Spiegel wurde mit kürzerem Fuß auch noch beim Vorgänger der Sprinter-Baureihe eingesetzt.
     
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Und wenn ich das richtig sehe kann man da auch nichts reparieren. Plastik eben.
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Norbert

    Das finde ich - als Sitzriese - richtig interessant. Es nevt mich schon lange, dass ich bei Rechtskurven den Einlenkpunkt nicht sehen kann, weil der blöde Spiegel genau in der Sicht hängt.

    Hast Du da eine Teilenummer?

    Merci im Voraus.

    Gruß

    Uli aus S
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Transporterspiegel vom 207/208 in der Pagode

    Hallo Uli,

    nein, Nummer habe ich nicht. Habe den vor ca. 15 Jahren aus einem Transporter entnommen der in den wilden Osten verkauft wurde.
    Ich bin ca. 182cm groß, bei mir war beim Transporterspiegel suboptimal daß der obere Rahmen des (genialen) Windschotts in der Mitte des
    Spiegels zu sehen war. Hatte keinerlei Einschränkungen beim Softtop. Habe mittlerweile wieder einen schönen Chromspiegel.
    Den Kunststoffspiegel hatte ich schon vor einiger Zeit bei ebay verkauft.
    Der Transporterspiegen paßt natürlich perfekt in die vorhandene Halterung!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Danke Norbert,

    der Typ (207/208) reicht mir schon aus...

    Gruß

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.