Fensterschüssel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von wolf2010, 5. März 2012.

  1. wolf2010

    wolf2010 Neues Mitglied

    2
    6. August 2010
    Hallo,

    bin zum ersten mal im Forum.
    Habe natürlich auch ein Problem. Wie kann ich bei angeblich originalen ungebrauchten Fensterschüssseln erkennen, das sie wirklich neu original und nicht überarbeitet sind ?

    Grüße aus Berlin
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Fensterschlüssel

    Hallo,

    ich habe diese Frage aus der Fotogalerie

    Fensterschüssel - Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113

    mal hierher verschoben.

    Hallo, Wolf (?),

    evt. sind auf der Rückseite noch werksseitige Kreidenummern vorhanden, nach denen Teile der Innenausstattung damals dem Fahrzeug während der Produktion zugeordnet wurden. Vollkommen originale, also gänzlich unbearbeitete Holzteile zeigen Altersspuren für gewöhnlich auch in der Oberfläche (feine Risse in der Lackoberfläche, ausgeblichene Holzfarben).

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.