Antwerp Classic Salon

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 5. März 2012.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Gestern besuchte ich mit einigen Freunde Antwerp Classic Salon. Die Ausstellung ist Essen im Kleinen. Die Unterschied: weniger Autos, nicht so viel Besucher, kein Aussengelände, der gleiche qualmende Bratwurstkram, schon um 10 Uhr Perlwein beim Kaffe (!) und heiss. Die Organisation ist dieselbe als in Essen.

    Es gab relativ viel MB Fahrzeuge und ins besondern Pagoden. Die meiste davon Importwagen aus der Staten mit NL Kennzeigen. Eine Impression gibt es hier: https://picasaweb.google.com/gwuisman/AntwerpClassicSalon?authkey=Gv1sRgCM_RhIqw4d2iXA#

    Viele der Fahrzeuge werden sicher auch in einigen Wochen in Essen zu sehen sein.
     
  2. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Hallo Gerard,

    vielen Dank für Deine Fotos. Es ist immer wieder beeindruckend, wieviel schöne Autos noch vorhanden sind.

    Gruß
    Rolf
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    schade....

    ....dass ich gerade mit 'ner dicken kehlkopfendzündung, fieber und unbeschreiblichen schmerzen daheim bin, sonst hätten wir uns gesehen....die messe ist ca 500m von meinem büro entfernt....gib' doch mal 'laut', wenn du das näxte mal im umkreis bist...

    greetz

    T:)BI
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.