command on line bei der aktuellen E-Klasse

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Tobi, 7. März 2012.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo zusammen,

    weiss jemand, wer der hersteller des command on line der aktuellen E klasse ist? habe seit einer woche meinen kombi und will gerne das abspielen der dvds während der fahrt freischalten. zu dem thema liest man aber, dass das abhängig vom hersteller funktioniert. oder kennt einer sogar den weg?

    ich bitte von debatten, ob das sinnvoll, verboten, idiotisch oder sonstwas ist, abzusehen. genauso, wie ein navi (mich) nicht ablenkt will ich - nicht selber zusehend - das system zum kindertainment nutzen.

    vielen dank und liebe grüsse

    T:confused:BI
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    ich habe das bei der jetzt auslaufenden M-Klasse machen lassen. Bei einem sehr renommierten Hifi-Händler bei uns in der Stadt.
    Ob das überhaupt bei dem Command Online selber zu machen weiß ich nicht. Damals ging es definitiv nur über "externe".

    Gruß Tobi
     
  3. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
  4. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Comand Video freischalten

    Hi Tobi,

    das ist natürlich strengstens verboten, aber es ist möglich. Habe das an meinem 211er Kombi mittels sofkeys gemacht, die abhängig sind von der Version der Software, nicht vom Hersteller der Comand Hardware.

    Ich hatte den softkey aus dem W211er Forum bei motor-talk.de

    Ob der im W212er Forum auch kursiert, weiß ich nicht. Guck' da mal nach.

    Wenn Du mit dem Verbreiter des softkeys für das 211er Comand in Kontakt treten willst, sende ich Dir eine PN.

    LG
    Michel
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    PoI W212

    Gibt es Erkenntnisse ob es für W212 Command-Online auch externe Software für "PoI" vulgo Blitzschutz gibt?

    norbert
     
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.