Aussenspiegel rechts wohin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 2. April 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Habe vielleicht gerade noch rechtzeitig im "Sternschuppen" einen Tread gelesen, wo's um das richtige Plätzchen für den rechten Aussenspiegel geht. Es scheint zwei verschiedene MB-Anleitungen zu geben (?).

    Kann mir jemand mal ein Foto oder was zeigen, wo exakt der rechte Spiegel auf der Beifahrertür bei meiner 70er Pagode sitzen muss (vielleicht mit Massangabe, wo ich die Bohrschablone ansetzen muss)?

    Schönes Wochende,
    Detlef (der Hesse)
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Du auch!

    Der Frage schliesse ich mich an, ist das bei 280 und 230 SL gleich, ausser das der Schpiegel anderst ist?


    Saluti pagodino
     
  3. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Spiegelstellung

    ich werd mal im vdh Bereich gucken, glaub mich erinnern zu können das dort ne detailllierte Anleitung zum Einbau war, zwar Heckflosse ode Coupe solle aber gleich sein , oder?? (ich weiß zuerst war war beim coupe der Spiegel vorn aufn Kotflügel)
    Gruß

    Alex
     
  4. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Lageprobleme

    So, habs schon gefunden falls leider nicht laden, aber inhaltlich steht da zum Thema Sl (230 u. 280) spiegelbildlich zur Fahrertür!!!!!!
    Da steht noch was zum Bohrloch durchmesser bis 8/69 6,5mm
    ab 8/69 8,0mm.

    http://www.v-d-h.de/memberzone/schaltplaene/aussenspielgelw110.pdf

    (falls jemand Zugang zum Vdh hat)

    Gruß

    Alex
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.